Seelenflügel Naturkosmetik
Mag. Gabriele MAURER

ENERGIEARBEIT - Energie in Fluss

 

Traditionelles Handauflegen

 

 

Dauer ca. 60 min

 

 

60,00

 


Mit meiner energetischen Arbeit möchte ich dir Zeit und Raum bieten, seelische und körperliche Blockaden aufzulösen und wieder zu dir selbst zu finden. Zur Ruhe kommen, Harmonie und das Gefühl der eigenen Ganzheit neu entdecken. Ruhe dich ein wenig aus und erinnere dich, dass deine Seele Flügeln hat und dein Körper starke Wurzeln braucht, um den Stürmen des Lebens standzuhalten. Sind wir fest verwurzelt und ruhen in uns selbst, kann ein ganzheitlicher Gesundungsprozess stattfinden.

Heilen durch Handauflegen hat eine lange Tradition. Zu allen Zeiten und in allen Kulturen der Welt wurde durch Handauflegen blockierte Lebensenergie harmonisiert und ausgeglichen. Wenn unsere Lebensenergie harmonisch und ausreichend durch uns fließen kann, sind wir gesund und fühlen uns wohl. Ist dieser Energiefluss jedoch blockiert oder gestört, können unsere Körpersysteme nicht mehr richtig arbeiten und diese Unterversorgung durch Energie kann zu Krankheit führen.

Eine Methode, diese universelle Lebensenergie wieder in Fluss zu bringen ist

das Traditionelle Handauflegen.

Handauflegen spürt Blockaden und Energiedefizite auf und kann diese auflösen. Damit füllen sich die eigenen Energiereserven auf, Energie kann frei fließen und die innere Balance zwischen der geistigen, seelischen und körperlichen Ebene kann sich wieder einstellen. Handauflegen gibt einen sanften Anstoß, eine Bewegung, einen geistigen Antrieb, um die eigenen Energien und Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Durch die sanfte Berührung beim Handauflegen entsteht eine körperliche und geistige Ausgewogenheit, mit der du deine Lebensreise wieder gelassen und gestärkt fortsetzen kannst.

Hinweis: Eine energetische Behandlung ist kein Ersatz für einen Arztbesuch !


Die eigene Mitte finden - Einfach Sein


Überforderung, Stress, Zeit- und Termindruck! Das rasante Tempo unserer komplexen Lebensabläufe führt immer häufiger zu einem inneren und äußeren Ungleichgewicht. Wir fühlen uns innerlich leer, körperlich ausgelaugt und von unkontrollierbaren äußeren Umständen angetrieben. Um diesem mentalen, emotionalen und körperlichen Ausbrennen entgegenzuwirken, kann Energiearbeit helfen, die Ordnung in allen Systemen wieder herzustellen. Die eigene Mitte wieder zu finden, sich selbst zu spüren und erkennen, was man/frau wirklich braucht.