Seelenflügel Naturkosmetik
Mag. Gabriele MAURER

Die Grundlage meiner Arbeit

Ehrliche, konsequente – echte – Naturkosmetik Pflegelinien, individuelle Beratung, umfassende Information und faire Preise.

Ehrlichkeit meint, keine überteuerten Illusionen zu verkaufen oder ein elektronisches "Waffenarsenal" in Stellung zu bringen, sondern einfache, aber wirkungsvolle Lösungen zu akzeptablen, moderaten Preisen anzubieten.

Statt High-Tech-Kosmetik und überteuerten Anti-Aging-Illusionen bietet Seelenflügel-Naturkosmetik hochwertige, natürliche Wirkstoffe aus dem unermesslichen Reichtum der Natur. Diese bringen nicht nur ihre Haut, sondern ihr gesamtes Befinden in ein harmonisches Gleichgewicht. Dazu gehört natürlich auch eine entspannende und erholsame Atmosphäre, zauberhafte Düfte und zarte Klänge.

Die weit verbreitete „Wunder-versprechende“ Apparatekosmetik überlasse ich – aus Überzeugung - anderen. Meine Behandlungen werden ausschließlich manuell durchgeführt und schenken durch aufmerksame Berührung und fachkundige Behandlungen Wohlbefinden und natürliche Schönheit.

Mein Vertrauen liegt in den Kräften der Natur und dem „Zauber“ liebevoller Hände, deren Wirksamkeit im ganzen Körper spürsam wird. Die sanfte Berührung wirkt wie Balsam für die Seele und kann Harmonisierung, Wohlbefinden und Schönheit auf mehreren Ebenen ermöglichen.



Schönheit, Wohlbefinden und Entspannung


Mein großes Anliegen ist es, mich einerseits einfühlsam und fachkundig um ihre Haut zu kümmern und ihnen andererseits einen Raum zu bieten, in dem Sie zur Ruhe kommen, sich einfach Wohlfühlen und die Seele baumeln lassen können. Damit kommt ihre Lebensenergie wieder in Fluss und sie spüren ein neues Lebensgefühl.