Seelenflügel Naturkosmetik
Mag. Gabriele MAURER

Meine Philosophie

Mein Anliegen ist es, hochwertige Naturkosmetik und persönliche Beratung zu einem ganzheitlichen, heilsamen Ansatz zu führen.

„Wahre Schönheit kommt von innen.“

Den Menschen in seiner Ganzheit zu betrachten, hilft oft auch die Ursache von Hautproblemen zu finden, da die Haut den Zustand der Seele und damit auch des körperlichen Befindens wiederspiegelt.

Heute ist bekannt, dass es eine Wechselwirkung zwischen Psyche und Haut gibt und unsere Haut quasi als Spiegel der Seele zu betrachten ist. Leben wir gegen unsere inneren Bedürfnisse, zeigt sich das auch im Außen. Und hier oftmals sehr eindrucksvoll auf der Haut.

Nach meinem Verständnis zeichnet unsere Seele ein Bild auf die Haut, womit ein Problem AN-SCHAU-lich dargestellt wird.

Meine Behandlungen mit hochwertiger Naturkosmetik folgen immer einem ganzheitlichem Ansatz und werden passend auf ihre individuellen Bedürfnisse und dem aktuellen Hautzustand abgestimmt.

Meine Philosophie beruht auf individueller Beratung, Achtsamkeit gegenüber dem Menschen und der Natur und einem einfühlsamen, ganzheitlichen Pflege- und Verwöhnprogramm.